1. Advent an der Rheinauschule

Wie in jedem Jahr, so plfelgen wir auch in diesem unsere Tradition des Adventssingens. Gemeinsam machten sich heute alle Kinder auf den Weg in unseren wunderschön

geschmückten Innenhof, um den 1. Advent zu feiern.

Advent2

Advent1

Hier trugen die Klassen 3a und 4 verschiedene Weihnachtslieder vor, wie immer begleitet von einer Vielzahl an Instrumenten.

Doch damit nicht genug. Auch das Vorlesen unterm Weihnachtsbaum hat sich mittlerweile schon an unserer Schule etabliert. Zum 1. Advent las Miley aus der vierten Klasse

den Schülerinnen und Schülern gekonnt aus ihrem dicken Weihnachtsbuch vor. Wie sehr die Kinder das genossen haben!

Lesen

Vielen Dank an alle, die heute so fleißig an der Gestaltung des Programms mitgeholfen haben! Gefreut hat uns besonders, dass auch einige Eltern die Zeit finden konnten, mit uns zu feiern!