^Nach oben
  • 1 Herzlich willkommen
    auf der Homepage der Rheinauschule!
  • 2 Schule und Bewegung:
    Die vom Förderverein errichtete Kletterlandschaft der Rheinauschule!
  • 3 Schule und Bewegung:
    Unsere Tischtennisplatten!
  • 4 Leseförderung:
    In der Schulbibliothek findet man Ruhe zum Lesen!
  • 5 Wohlfühlen:
    Die Aula lädt zum Verweilen ein!
baner

Bundesjugendspiele

 

Am Dienstag, den 19. Juli 2022 führte die Rheinauschule die Bundesjugendspiele durch. Während die Klasse 1 auf unserem Schulhof ein spaßiges und nasses Alternativprogramm erlebte, trafen sich die Klassen 2 bis 4 auf dem Sportplatz. Nachdem sich alle aufgewärmt hatten, konnten es endlich losgehen. Es wurde gelaufen, gesprungen und geworfen. An den einzelnen Stationen durften wir uns über die tatkräftige Unterstützung durch viele Eltern freuen. Vielen herzlichen Dank. Alle Kinder gaben trotz der heißen Temperaturen ihr Bestes und freuten sich nun über ihre Urkunden. Herzlichen Glückwunsch!