Unsere neuen Sitzgruppen sind da!

Lerninseln 2020

Schulisches Lernen bedeutet heute nicht mehr, dass alle Kinder immer zur selben Zeit das gleiche im Klassenzimmer arbeiten müssen. Beim differenzierten Lernen dürfen die Kinder in offenen Unterrichtsformen auch Arbeitsplätze außerhalb des Klassenzimmers aufsuchen, zum Beispiel in der Bibliothek oder in der Aula. Für die hier geschaffenen Arbeitsplätze, die sogenannten „Lerninseln“, hat der Förderverein der Rheinauschule Au am Rhein e.V. die entsprechenden Tische und Stühle gespendet.

Ein großes DANKESCHÖN an den Förderverein der Rheinauschule Au am Rhein e.V., der diese Anschaffung dank der großzügigen Spende ermöglichte.

Dieses Dankeschön gilt auch den Unterstützern und fleißigen Helfern des Fördervereins, ohne euch wäre die Spende nicht möglich.