^Nach oben
  • 1 Herzlich willkommen
    auf der Homepage der Rheinauschule!
  • 2 Schule und Bewegung:
    Die vom Förderverein errichtete Kletterlandschaft der Rheinauschule!
  • 3 Schule und Bewegung:
    Unsere Tischtennisplatten!
  • 4 Leseförderung:
    In der Schulbibliothek findet man Ruhe zum Lesen!
  • 5 Wohlfühlen:
    Die Aula lädt zum Verweilen ein!
baner

Förderverein spendet Reckstangen

2019 Reckstangen

In der letzten Ferienwoche war es endlich soweit: Die vom Förderverein gespendeten Reckstangen wurde auf dem Schulgelände aufgebaut. So konnten sich die Kinder bereits seit Schulanfang daran erfreuen. Herzlichen Dank an den Förderverein der Rheinauschule, der mit der Spende der Reckstangen sowie der bereits installierten Kletterlandschaft und dem Trampolin einen großen Anteil an der gelungenen bewegungsfreundlichen Gestaltung unseres Schulhofes hat.